Autonome Gruppe Miltenberg

Ja, es gibt endlich Neues von uns!

Nachdem es eine Zeitlang etwas ruhiger um uns war, haben wir jetzt mal ein paar Sachen in Angriff genommen.
Wir haben uns ein neues Selbstverständnis gegeben, welches auf der entsprechenden Unterseite nachgelesen werden kann.
Neu ist auch die Materialseite, auf der es in Kürze eine Sammlung aus -unserer Meinung nach wertvollen- übernommenen und auch eigenen Texten und diversem anderen Stuff, geben wird.
Ebenso wurden die „Link“-Sammlung überarbeitet.

Außerdem haben wir eine neue E-Mailadresse, diese ist auf der Kontaktseite zu finden, wenn mensch das Formular benutzt um uns Nachrichten zu schicken erreichen uns diese natürlich auch.


1 Antwort auf “Autonome Gruppe Miltenberg”


  1. 1 Robert 27. Juli 2010 um 0:17 Uhr

    würd mich freun was von euch zu hören!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: